
Unser Aufruf in leichter Sprache
Komm zur Demo in Oldenburg!
Am 2. November um 14 Uhr treffen wir uns am Bahnhofsvorplatz.
Warum?
Weil alle Menschen gleich behandelt werden sollen.
Egal, aus welchem Land sie kommen,
egal, welche Sprache sie sprechen,
egal, wie sie aussehen.
Wir sagen Nein zu Rassismus –
das bedeutet, dass niemand benachteiligt oder beleidigt werden darf.
Wer kann mitmachen?
Jeder ist willkommen!
Egal, ob du schon lange in Deutschland lebst oder neu hier bist.
Egal, ob du perfekt Deutsch sprichst oder noch lernst.
Zeig mit uns:
Oldenburg steht für Zusammenhalt und gegen Hass.
Komm vorbei – gemeinsam sind wir stark!
Unterstützt durch

























